Unser Verein

 

Die Wurzeln unseres Vereines gehen in das Jahr 1952 und 1969 zurück. Damals wurde aus der Not der Kriegsversehrten eine Unterabteilung im TV Rehau etabliert und 1969 ein eigener Sportverein gegründet. Kurz vor der Auflösung übernahm 2012 Karin Jansky den Verein und führte ihn als 1.Vorsitzende zu dem was er heute ist:

 

die Vital Sport Gruppe Rehau

 


Zur Jahreshauptversammlung am 18.01.2020 fanden Neuwahlen statt.

Gewählt wurden:

 

                                1. Vorstand        Marianne Herpich

                                2. Vorstand        Helmut Stein

                                Schatzmeister   Gerhard Kunel  

                                Schriftführer     Erhard Herpich

                                Sportwart          Christa Silbermann

                                Vereinsarzt        Dr.med. Ann-Kahrin Oehme

 

Wir bedanken uns bei der ausscheidenden Vorstandschaft für ihre geleistete Arbeit und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg.